Mittwoch, 15. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel



ich habe auf Facebook ,bei Lenor Gewinnspiel teilgenommen und habe eine Flasche Vollwaschmittel gewonnen
sie kam etwas defekt an und ausgelaufen.....DANKE POST ...Euer Testbericht folgt noch !! denn die Falsche war liebevoll von Lenor eingepackt ,nur brutales werfen kann solch eine Beschädigung machen :(


nun aber weiter zu Lenor ;)

wer mich kennt ,weißt das ich schon lange auf der suche ,noch meinen Waschmittel bin




und nun ganz offen und ehrlich kann ich es euch sagen
Ich habe es gefunden,dank Facebook und dank Lenor

ich bin wirklich Positiv überrascht ,von diesen Duft klar ,frisch und blumig Zart
die Wäsche fässt sich weich und kuschelig an ,wirklich

Dies ist mein absoluter Favorit und bekommt von mir die Note 1


  1. Design ....schlicht und doch intressant->  5 *****
  2. Farbe .....Himmlisches Blau-> 5 *****
  3. Geruch .....wundervoll und lässt träumen und erwarten-> 5*****
  4. Anwendung ..... man gibt etwas in den beigefügten Deckel und legt diesen in die Trommel der Maschine ->5 *****
  5.  Handhabung->   5 *****
  6. Verträglichkeit......die Verträglichkeit wird noch getestet ,da wir leidernicht mehr viel zum testen hatten,muss ich erstmal los und schauen ,wo ich das Neue Lenor kaufen kann 
  7. Käuflichkeit/Preis Leistung....auch dieses kommt nach dem ich einkaufen war ;)










Ergebniss....zarter Blumiger frischer Duft,verzaubert die Wäsche und macht endlich Spaß ,den die Wäsche durftet auch noch wenn man diese wieder aus den Schrank nimmt ,es verfliegt nicht 
doch das schönste ist

es läßt sich so wunderbar träumen mit Lenor ...probiert es aus...
Bettwäsche mit Lenor waschen ...bei Sonnenschein raushängen 
nach 2h trocknen wieder rein nehmen ,Bett beziehen und schlafen gehen ...........wunderschöne  Träume ......;) versprochen 








Tag 3

die Nacht im frisch gewaschenen Lenor Bettzeug ,war nun auch wieder TOP
es duftet wir frisch abgehangen
HAMMER ehrlich ,ein Duft und ein Frische Erlebniss
Danke Lenor !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen