Samstag, 25. Juni 2011

Tassimo Deutschland

Tassimo

wer kennt diese nicht,weit verbreitet und gut dargestellt in den Medien 
via Internet oder TV .legga, schnell und Modern
ich werde diese Maschine ,sowie den Service von Tassimo
für Euch testen und mir kein Blatt vor den Mund nehmen lassen
kurz
Ich schreibe hier meine ehrliche Meinung ,weil ich denke
Füße lecken bringt nichtsund schon garnicht denen die es wissen müßen!!
uns Käufern....!!
jeder kann frei entscheiden ,was er wann und wie kauft
und jeder macht andere Erfahrungen
von daher ....


TESTBERICHT TASSIMO & KUNDENUMGANG





ich habe Ewigkeiten auf mein 20€ Code warten müßen,erst nach dem ich öffentlich auf der Facebookseite um Hilfe suchte  ,kam mein Code ,dann doch noch an
das finde ich nicht gerade Kundenfreundlich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen