Freitag, 17. Juni 2011

Leanes Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Heute starte ich für euch ein Lastminute Gewinnspiel.
24H Rennen-Gewinnspiel :-)

Der Preis:


2 Tickets für das 24H Rennen am 23. Juni auf dem Nürburgring

Um diese beiden Tickets zu gewinnen ,müßt ihr Regelmäßiger Leser von meinen Blog sein und einen Kommentar hier abgeben mit eurer E-Mail- Adresse , damit ich euch benachrichtigen kann ,wenn ihr gewonnen habt.

  Jeder der ein Kommentar abgibt bekommt ein Los.

Ihr habt ab heute nun 24 h Zeit an diesen Gewinnspiel teil zunehmen, damit die Karten noch rechtzeitig verschickt werden können.

Dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!

Alle Lose kommen in einen Lostopf und meine Tochter zieht den Gewinner:-)
Nun drücke ich euch feste die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen