Freitag, 17. Juni 2011

braun-silk-epil-7-dual TESTBERICHT

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ,schrei ,Jubel freu ......schaut mal ..........ich werd verrückt



Hallo Empfehlerin!

Ja, Du hast richtig gehört - Empfehlerin! Du bist dabei und darfst zusammen mit 24 anderen Empfehlerinnen den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer testen. An dieser Stelle kannst Du Dich kurz freuen, alle Deine Freundinnen anrufen und etwas in der Gegend herum hüpfen!

So. Luftholen. Weiter geht’s. Wir freuen uns wirklich sehr, Dir heute diese Nachricht überbringen zu können. Über 4000 Frauen aus ganz Deutschland haben sich auf Empfehlerin.de für den Produkttest von Braun beworben und Du bist eine der 25, die den neuen Silk-épil exklusiv testen dürfen



wisst Ihr was DAS bedeutet..............ich habe bald einen Epi zu hause ,ich gehöre nun zu der Elite der glatten Damenbeine ....lästiges rasieren soll nun endlich ein Ende haben .............*kreiiiiiiiiisch*


http://braun-silk-epil-7-dual.erdbeerlounge.de/


hier könnt ihr schon mal lesen    ...ich freu mich wie ein kleines Kind auf sein Eis .....lol..........

Testbericht 




Mittwoch den 22.Juni.2011


er ist daaaaaaaaa,wirklich....er ist schon da............,voll aufgeregt ,hab ichIhn ausgepackt und gleich aufgeladen.
Handhabung und Farbe ,find ich schön ....nur ein Manko hat er
wenn man IHn einschaltet ...........-> ist er verdammt LAUT ....das macht ANgst ....mir jedenfalls :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen