Donnerstag, 30. Juni 2011

manchmal lächelt das Glück als wundervoller Schmuck

Guten Morgen 


Heute ist der 01.Juli .2011
und ich habe Euch wieder etwas wundervolles zu berichten 
denn der Postbote brachte mir ein unscheinbaren Großbrief


hmmm....dacht ich mir ....irgendeine Probe vielleicht

ich habe ganz aufgeregt geöffnet 
meine Freunde waren mit dabei und waren auch schon ziemlich aufgeregt

der Brief ist nun auf 
alle sagen ,mach schon los los 

ich nehm eine Schachtel raus,sie fühlt sich Gut an
mein Gefühl sagt mir ...es ist etwas ganz besonderes
aber ich glaub da nicht dran 
also...

nun geht das raten los...


ParfümProbe ?
Seife?
Shampoo?

ich öffnete diese Schachtel

und


ich bin fast umgefallen


es ist so verdammt wunderschön

soo sooo soooo wunderschön

und wo habe ich es her ????-...



Ich habe auf Facebook ,bei einem Frühjahrs Gewinnspiel teilgenommen

und könnt weinen vor Glück ......

das die Glücksfee, mich ,mit solch einem Schatz bedacht hat

DANKE DIR GLÜCKSFEE

und ein ganz ganz ganz großen Dank an

Charlotte | Ehinger-Schwarz 1876

danke für diesen Glücksmoment 
ich werde diesen Schmuck ehren und lieben ,ich habe mich schon in der ersten Sekunde in Ihn verliebt 



es ist wirklich ein so wundervolles Set 
so so schön 
Märchenhaft ,Traumhaft 



ich glaub ich habe noch nie in meinem Leben solch Teuren Schmuck besessen
und ich kann mir so etwas auch nicht leisten....obwohl ich schon denke ,das ich auch so etwas Wert bin


darf ich mich auch mal fühlen wie eine Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen