Freitag, 27. Mai 2011

Braun Multiquick

Braun Multiquick – mein Schätzchen muss mich verlassen…

… um einen von euch glücklich zu machen!
Auf vielen Blogs war es zu lesen, Braun wurde 90 Jahre alt und hat einigen Bloggern Geschenke zur Verfügung gestellt um sie zu verlosen. Auch ich bekam die Möglichkeit und habe mir den Braun Multiquick 7 SCHNURLOS ausgesucht. Gerne hätte ich ihn behalten, doch die Regeln besagen, er soll verlost werden. Aufgrund der Flut der Gewinnspiele auf den Blogs habe ich eine Weile mit meiner Verlosung gewartet. Nun ist es soweit und ich gebe das gute Stück – wenn auch schweren Herzens – her :)
Daten und Fakten zum Gerät:
Der kraftvolle Braun Multiquick 7 SCHNURLOS bietet unübertroffenen Bedienkomfort bei der Essenszubereitung und kann überall eingesetzt werden, wo er benötigt wird. Er ist der perfekte Küchenhelfer zum Kreieren von leckeren Gerichten, Mixgetränken und Desserts.
Was müsst ihr für das geile Teil tun?
Sammelt einfach Lose indem ihr eine der folgenden Aktionen macht. Am Ende werden alle Lose in einen Topf geworfen und der oder die Gewinnerin daraus gezogen. Hierzu werde ich meine Nichte zur Seite nehmen, die die Glücksfee spielt.
Wie lange habt ihr Zeit?
Das Gewinnspiel wird bis 28. Mai 2011 12 Uhr Mittags laufen. Also sammelt fleissig und verteilt das Gewinnspiel überall.



und hier müßt Ihr Posten 

















viel Spaß und ganz viel Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen