Montag, 11. April 2011

Urzelieses Testecke

April-Gewinnspiel Teil 1 - sponsored by Shockwaves


Die selben Produkte, die ich im letzten Monat testen durfte Link hat mir Shockwaves nun noch ganze 3 mal als Set zum Verlosen zur Verfügung gestellt!
Und Ihr könnt sie ganz einfach gewinnen:

-seid regelmässiger Leser meines Blogs
-teilt mein Gs auf Facebook, Twitter oder Eurem Blog und verlinkt das hier
-werdet Fan von Shockwaves auf Facebook (insofern ihr FB habt)LINK
- vergesst nicht Eure E-mail-Adresse hierzulassen damit ich Euch kontaktieren kann im Gewinnfall.

Die Preise werden von Shockwaves zugesandt, ihr müsst also damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse zu diesem Zweck weitergebe.
Das Gewinnspiel endet dieses mal am 15. April, ich habe dann ein zweites GEwinnspiel im April für Euch!

Und nun viel Spass und ebensoviel Glück!

hier geht es weiter

http://urzeliesestestecke.blogspot.com/2011/03/april-gewinnspiel-teil-1-sponsored-by.html?showComment=1302589507038#c3418050166332170448

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen