Samstag, 2. April 2011

Sothys "Sonnenpflege"

Ich habe Sothys über Facebook kennengelernt ,
dort haben Sie ein Gewinnspiel gemacht  und ich habe diese Sonnenpflege gewonnen.

viel kann ich dazu noch nicht sagen ,nur eines ist sicher

Dieser Duft ,ist der absolute Wahnsinn,es erinnert mich an Urlaub ,Sonne ,Strand....Hawai

in diesen unbeschreiblich  lieblichen,sonnigen Duft,spiegelt sich der ganze Sommer wieder.
Wenn ich die Creme auftrage ,verspühre ich allein nur durch den Duft,eine Entspannung.
Wie sich die Creme weiter macht,werde ich Euch noch mitteilen.denn absofort trage ich ich sie auch öfters .
gern könnt Ihr auf der Sothys Website stöbern gehen


Soin ensoleillant hâle progressif (Sonnenschimmer Feuchtigkeitslotion)
Perfekte Pflege und Bräune für jeden Tag: die 2in1-Formel für Gesicht und Körper spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut peu à peu eine natürliche Tönung. Optimal: Den Grad der Bräune kann man selbst bestimmen. Sehr empfehlenswert daher auch für helle Hauttypen.
Ein prima Kurzurlaub aus der Tube!


Autobronzant visage et corps (Selbstbräuner für Gesicht und Körper)
In wenigen Stunden verleiht die Creme ein natürliches, gleichmäßig gebräuntes Aussehen. Die samtige Textur versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und verleiht ihr Geschmeidigkeit.
Für eine langanhaltende Bräune.

weiter lesen hier ....KLICK!!
Bilder folgen ,mit vorher und nacher ;)



ich habe immernoch keine Bilder,weil es immernoch nicht bräuner wurde ...hmm
ich werd weiter warten
aber mal ein Vergleich


Vorher...dieses Bild ist vor dem Test entstanden


ich creme täglich ,meine Augenränder hab ich etwas vertuscht ;)


ich seh und merk kein Unterschied,aber das Auftragen der Creme ist und bleibt ein Traum ,der Duft ist genial und erinnert immer sofort an Sonne Strand und Meer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen