Sonntag, 24. April 2011

3Elfen


Ich habe es mir so gewünscht und ich habe so dran geglaubt und gerade kam die Nachricht GEWONNEN !!
ich werd verrückt und freu mich so sehr 
denn die Klamotten von 3Elfen, sind sooo süüüß und Zauberhaft und endlich kann ich davon ,mal etwas in der Hand halten.
Ehrlich gesagt
bin ich ein sehr mißtrauischer Mensch,weil ,bestimmt wie viele anderen auch,man sich Klamotten kauft und Jahrelang drüber ägert.
von daher kauf ich eben nur das was ich kenne und ich habe zig tausendmal mal mir diese Elfenseite angesehen 
und immer wieder überlegt,aber ich hatte dennoch Muffe
und nun erhalte ich ein Pulli 
und was soll ich sagen
auch hier werde ich wieder Ausführlich darüber berichten
offen & ehrlich 
so wie Ihr es von mir gewohnt seit 
hier mal die Seite zum stöbern








‎3Elfen Gewinnspiel - die Gewinnerin ist: Bella Luna
Herzlichen Glückwunsch + allen anderen einen zauberhaften Sonntag!

vor etwa einer Stunde ·  ·  · Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen