Freitag, 29. April 2011

Catrice Testpaket

Ich bin eine Konsumgöttin und weil ich es gerne bin wurde ich wohl auch bei dem Catrice Testpaket auserwählt.
Heute kam das Mega Paket schon an und es ist soviel dabei ,für Freunde und Töchter und vielleicht auch etwas für mich ....Ich habe Euch gleich mal Bilder gemacht. 







Die Wimperntusche habe ich sofort probiert,weil ich ein absoluter Wimperntuschenfan bin ;)
doch leider hat sie mich etwas enttäuscht ,veilleicht weil ich unter Zeitdruck stehe...ich teste Sie aufjedenfall nochmal ,mit ruhigem Händchen 

also Du darfst schon gespannt sein auf unsere Testaktionen.....

1 Kommentar:

  1. Wie bestimmt viele von euch, durfte ich die letzten Wochen über Konsumgöttinen die Marke Catrice testen und ich muss sagen, ich bin fast total begeistert :)

    Der Mascara lässt sich nicht wie erwarte gut auftragen,denn entweder habe ich zulange Wimpern oder die Bürste ist zu groß,stets bin ich ertuscht-> dennoch macht er schöne Wimpern und verklebt auch nicht.


    Der Lidschatten hat auch ein tolles Grau dass man je nach Geschmack, etwas heller oder sehr intensiv auftragen kann. Allerdings sollte man die Augenlider vorher etwas abpudern, da er sonst nicht ganz so lange hält und Farbkraft schnell verloren geht.
    Er krümelt nicht und die Verpackung ist schlicht und edel. Jedoch hätte ich mir ein Applikator dazu gewünscht.
    Finde es einfach besser wenn jeder Lidschatten seinen eigenen hat.

    Der Lipgloss hält zwar nicht wirklich lange aber deswegen riecht er sehr angenehm und lässt die Lippen wirklich strahlen. Und wir Frauen haben ihn ja eh ständig in der Handtasche und legen öfters mal nach.

    Der Nagellack hat die gleiche Farbe wie der Lipgloss und beides harmoniert natürlich sehr gut.
    Durch die flüssige Textur und den großen Kopf der Flasche, ist er besonders leicht aufzutragen.
    Um allerdings ein schönes Farbergebnis zu erzielen, sollte man ihn auf jeden Fall 2 mal auftragen.
    Durch einmal auftragen wirkt er einfach zu durchsichtig.

    Fazit:
    Mich persönlich hat die Marke Catrice preislich überzeugt und die Farbpalette bietet wirklich alles an.
    Wahnsinnig tolle Modefarben die man bei manch anderen Herstellern vergeblich sucht.
    Und die Preise sind echt erschwinglich und wirklich für jeden Geldbeutel!!!
    Werde auf jeden Fall noch so einiges von Catrice kaufen und ausgiebig testen :)

    AntwortenLöschen