Montag, 16. Mai 2011

Asuyeta

Ich habe bei Asuyeta Facebook Gewinnspiel mitgemacht und einen 30 €Gutschein gewonnen



And we have a winner for our #tagandwin giveaway! Its Bella Luna! Congrats!

Please contact us for all the details - info@asuyeta.com



And thanks for everyone who joined the giveaway. ♥




Ich freue mich riesig 
und werdeEuch bald berichten was ich mir dafür geholt habe

hier dürft ihr mal ne Runde schmöckern





ich freu mich riesig ;)
das Kleid kam am 10.06 an
B


Bewertung:  Donnerstag 16.Juni


nach langen warten kam nun mein Auserwähltes Kleidchen an




es war schlicht verpackt und doch süß

als ich es auspackte ,erschlug es mich halb ,Größe M ???

und so riesen Groß !!
Bilder folgen
auch der Stoff ,sieht extrem verwaschen aus und an mir sieht das Kleid längst nicht so aus wie auf diesem Foto
die muss ja extrem Dürr sein

sehr sehr schade

Anfragen wegen den Rückversand,verlaufen zum 2. im Sand
man habe mir zwar zugesichert eine Gutschrift zu bekommen

aber keiner sagt ,wer den Rückversand tragen muss
langsam stellt sich die Frage ob ich da je wieder bestellen soll????

sehr sehr Schade :(
wenn es was neues gibt,werd ich sofort berichten

bis dahin...geniest die Sonne ...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen