Freitag, 4. März 2011

Otto Gewinnspiel

hier daS was ich drunter geschrieben hatte Sonne

Der Mond im Herbst erwachen
durchstreift das wollig Kleid in Blau
es scheint viele hier glücklich zumachen
Nur tragen kann es eben nicht jede Frau

auf Wiesen in diesem Romatischen Chick
verträumt erhasche ich mir jenes Glück
ich schließ die Augen und wünsche es mir sehr
Du Outfit Nummer eins ,du seist meine, Bitte sehr .

was würden wir zusammen erleben
in Wald und Stadt gemütlich gehen
mit Dir zusammen entflieh ich dem Altag ein kleines stückDu bist das was mir fehlt zu meinen Glück .....!!!

Ich mnöchte bitte, ganz ganz ganz ganz dolle wünsche ich es mir sehr, die nummer eins*.BITTE .*
_________________
ich habe bei Otto auf Facebook ein Zuckersüßes Kleidchen und eine Kuschlige Strickjacke gewonnen

hier ist ein Videolink vom Gewinn  und eine Fotostrecke mit Johanna Klum


vielen vielen Dank für diesen super Gewinn,vielen Lieben dank an Johanna Klum ,die mich als Gewinnerin ausgewählt hat,Du hast mir einen riesen freude damit gemacht ...Dankeschön !!

Fazit

sehr schnelle Lieferung,Jacke in gr,. 40  etwas zu Groß ,Kleidchen in gr. 38 leider ist die Brust knapp bemessen und somt spannt das ganze da vorn etwas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen