Samstag, 5. März 2011

Gewonnen Tunika Yrsa von Gudrun Sjöden

ich werd verrrrrrüüüüückt ,Leut ....ihr glaub es nicht ...aber schaut mal was ich gewonnen habe,ist das nicht ein Traum ,Elfenhaft Zuckersüüüüüß oder ?? ;)


ich hab es noch nicht da weil ich es wirklich ganz frisch über Facebook " Gudrun Sjöden Deutsch"  gewonnen habe
aber ich versprech euch ,ich werd ,wenn es da ist ,euch alle neidisch machen ...100% ich liebe es jetzt schon

freu freu freu



Heute am 7 .März 2011 
nur ein paar Tage später halte ich meine Tunika in der Hand,
ich geb es zu ,ich hatte schiss...mächtig schiss
denn Lagenlook hab ich schon zugenüge probiert und ich sah immer wieder ...unschön damit aus
doch diesmal sollte alles anders werden

das Bild was Du jetzt siehst ist kein Profi Bild und wird bald durch wunderschöne getauscht
noch näh ich mir ein Rock dazu und auch dieser kommt dann mit aufs Foto 
mein Rock bekommt den Namen 
" Miss GudrunS"

die Tunika ist ein Traum
wie sie sich anfühlt ,die Farben
aber das genialste und für Frau am wichtigsten

SIE TRÄGT NICHT AUF !!! ganz im Gegenteil ,der Schnitt schmeichelt und somit ist sie jetzt schon mein absoluter Liebling
und wenn mein Geldbeutel es zuläßt kaufe ich bei Gudrun Sjöden ein ;)

ich bin ein Neuer absoluter Fan 

wie es mir und meiner Tunika weiter geht,werd ich euch berichten ,auch die Waschgänge und deren folgen ;)


2 Kommentare:

  1. Handwäsche würde ich vorschlagen, habe eine Strickjacke von Sjøden gewaschen 30g handwasche, leider eingelaufen, und jetzt ist sie mir zu klein.:( schade

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den Tipp,welche größe httest Du vielleicht kann ich sie Dir abkaufen ;) *liebfrag*

    AntwortenLöschen