Montag, 14. März 2011

Codeaktion bei Krüger

ich habe etwas ergattert wiiiiiiie coool,da hätt ich nie dran geglaubt aber ....ich habe soeben Post von Krüger bekommen


wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer Code-Aktion teilgenommen haben und gratulieren Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Gewinn:

Chai Latte Bundle

Ihren Gewinn senden wir an die von Ihnen angegebene Adresse:


ich werde Euch berichten sobald es da ist und ich stell schon mal das Wasser auf den Herd ;)


schaut hier vorbei die machen noch immer geniale Aktionen www.krüger.de
leider dauert,das laden der Seite etwas lange ,aber es lohnt sich ;)


heute haben wir den 14.März ich habe weder Antwort auf meine Mail bekommen ...noch hatte ich irgendwas in der Post ...naja abwarten vielleicht kommt es ja heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen